Sonntag, 30. Juli 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, am Freitag war ich mit meinem Freund beim Speedway, gestern bin ich mit der Mama von meinem Freund walken gegangen & Abend hatten sie Straßenfest da wurde gegrillt, heute sind mein Freund & ich bei mir (haben gegrillt)

Gegessen:
Naturjoghurt mit Haferflocken & Blaubeeren, Naturjoghurt mit Pfirsich & Birnen, Vollkornbrot mit Hüttenkäse & Gurken, Feta mit Gemüße, Nudeln mit Zucchini, Tomatensalat, Putenfleisch gegrillt mit Tomate-Mozarella Füllung, Kartoffelsalat

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Kräutertee, Brennesseltee, Wasser, Wasser mit Zitronensaft, Eierlikör, Helles, Met, Cointreau Wild Berry

Gehört:
Scooter,
Böhse Onkelz,
Bloodhound Gang,
The Beatles,
Marilyn Manson






Kommentare:

  1. Hey;) Toller Blogbeitrag!
    Liebe Grüße Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen