Donnerstag, 27. Juli 2017

Permanent MakeUp ♡

Hallo ihr Süßen!
Seit letzten Donnerstag hab endlich Permanent MakeUp! *_*
Ich wollte es desswegen haben, weil ich mir somit morgens die Zeit spare meine Augenbrauen immer wieder nachzuzeichnen & auch für mein wohlbefinden, so sehe ich auch ab-/ungeschminkt immer noch etwas gestylt aus. :)

Bezahlt habe ich 100€, dafür hält es auch ca. 2 - 3 Jahre. Muss zwar am 10. August nochmal zum nachstechen, damit die Farbe intensiv erhalten bleibt aber dann war's das :D
Gedauert hat das Stechen ca. zwischen 20 & 30min.
Ich bekam vorher noch eine betäubende Creme drauf:
ich weiß ist nicht das schönste Bild, aber egal xD

 Das Stechen hat dann auch gar nicht weh getan, es hat etwas gekratzt aber das kann man definitiv aushalten.

Die Form ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Auf den ersten beiden Bildern sind sie noch etwas gerötet, hab ich frisch nach dem Stechen fotografiert.. die Farbe ist aber natürlich schwarz :)






Ich bin echt sooooo zufrieden! Genau so wollte ich sie haben :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus! Und ist ja auch gar nicht teuer :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Foto mit Betäubungscreme. :-D Freut mich sehr, dass du es getan hast und zufrieden bist. Nice Eyebrows 2.0 haha... Du bist soo schön und deine Augen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    stimmt für die 100€ geht das, wenn ich das so einschätzen kann.
    Ich glaube, für mich wäre das irgendwie nichts, auch wenn es irgendwie doch wieder recht praktisch ist.
    Außerdem finde ich, dass du auch vorher schon wunderhäbsch warst ;)

    Lieben Gruß,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh das Permanent Make-Up ist toll geworden Süße und ich freue mich, dass du glücklich damit bist 😍 Kann dich total verstehen, einfach was man an Zeit morgens dadurch spart, könnte ohne mir das auch nichtmehr vorstellen :)❤️

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus finde die form steht dir mega gut!

    AntwortenLöschen