Donnerstag, 15. Juni 2017

Zelten gewesen ♡

Hallo ihr Süßen.♡
War letztes Wochenende von Freitag auf Sonntag mit meinem Freund & Kumpels von deren Motorrad Club beim Zelten. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, war echt ein mega Wochende!
Freitag & Samstag haben wir Abends gegrillt, Samstag & Sonntag gabs Weißwurst Frühstück, waren Eis essen & am See. Die Männer haben gebadet aber mir war das Wasser noch viel zu kalt also hab ich mich nur ein bisschen Sonnen lassen :)

♡♡♡









Waren echt eine lustige Runde :) hätte es auch noch 1 oder 2 Tage länger ausgehalten!


1 Kommentar:

  1. Wie schön *_* Es freut mich total, dass ihr soviel Spaß hattet. Sieht auch wirklich nach einem tollen Wochenende aus :) Zelten wäre glaube ich nichts für mich, mir würde mein Badezimmer und Bett fehlen haha :-D

    Das freut mich, wenn du dir den Tee auch holst :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen