Sonntag, 18. Juni 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, in der Stadt gewesen, bei meiner Oma gewesen, von Mittwoch auf Donnerstag war mein Freund bei mir und wir haben gegrillt, Donnerstag Abend mit 3 Freundinnen zum essen gegangen, von Freitag bis heute war ich bei meinem Freund (wir sind zum Pizza essen gegangen, haben X-box, waren im Garten), heute war ich dann noch mit meinen Eltern & meiner Schwester im McDonalds

Gegessen:
Toast mit Nutella, Puten-Gemüsespieß, Feta mit Gemüse vom Grill, Nudelsalat, Knoblauchbaguette, Chicken Fajita Sandwich von Subway, Caesar Salat mit Putenstreifen, Tiramisu, Meeresfrüchtepizza, Geschnetzeltes mit Spätzle, Brotzeit, Burger & Pommes

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Orangensaft, Helles, Pils, Weinschorle, Martini Fizz, Wild Berry Sekt, Wodka mit Himbeersoda

Gehört:
Böhse Onkelz,
Disturbed,
The Beach Boys,
The Beatles






1 Kommentar:

  1. Knoblauchbaguette ist so lecker *_* Feta mit Gemüse vom Grill muss ich mal probieren :)

    Das ist lieb von dir Dankeschön <3 Die sind auch wirklich interessant :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen