Sonntag, 11. Juni 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
hatte diese Woche Urlaub :)
mit meinen Eltern & meiner Schwester bei einer Gartenaustellung gewesen & mit ihnen essen gegangen, mit meiner Schwester in der Stadt gewesen, im Nagelstudio & im Solarium gewesen, bei meiner Oma gewesen,
von Freitag bis heute war ich mit meinem Freund & Kumples von deren Motorrad Club beim Zelten :) & als wir heute heim gekommen sind war mein Freund noch bei mir & wir haben gegrillt

Gegessen:
Naturjoghurt mit Haferflocken & Himbeeren, Vollkornbrot mit körnigen Frischkäse & Gurken, Karotten, Pizza mit Gemüse, Bruschetta, Nudeln mit Schrimps & Zucchini, Pizzabrot, Flammkuchen mit Räucherlachs, Brot mit Käse, Weißwurst, Grillfleisch, Knoblauchbaguette, Spaghetti-Eis

Getrunken:
Grüner Tee, Brennesseltee, Kräutertee, Cola, Wasser, Karottensaft, Wasser mit Zitronensaft, Hugo, Sekt, Rotwein, Eierlikör, Obstler, Cuba Libre, Helles, Weißbier

Gehört:
Böhse Onkelz,
Disturbed,
Uriah Heep,
Dolly Parton








Kommentare:

  1. Oh wie lecker die Kombination mit körnigem Frischkäse und Gurken ist einfach mega *_*

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich süß hihi
      Der Tee ist auch lecker nur ein bisschen bitter, aber ich schreibe mal etwas zu dem Tee :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. ich finde das auch richtig lecker! *_*

      jaa *_*
      cool bin schon gespannt :)

      Küsschen <3

      Löschen