Dienstag, 20. Juni 2017

Mädelsabend ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzten Donnerstag haben es 3 Freundinnen & ich endlich mal wieder geschafft, dass wir alle 4 wieder mal was zusammen machen. 
Es war einfach ein so schöner & lustiger Abend!
Wir sind zum essen gegangen, war mega lecker!

Ein paar Bilder von unserem Abend sind auch entstanden :)





♡♡♡

Was macht ihr so bei Mädelsabende mit euren Freundinnen?

3 Kommentare:

  1. Awww was für ein schönes Bild wo ihr alle drauf seid 😍 Euer Essen sah ja auch mega lecker aus!! Freunde sind etwas tolles :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mädelsabend ist manchmal alles was man braucht! :) Ich gehe gerne mit den Mädels was essen, trinken oder ein Serieabend - hauptsache mal ein wenig Zeit miteinander verbringen :)

    Liebe Grüße <3
    Nicci

    AntwortenLöschen
  3. Mädelsabende sind immer toll. Wir gehen meistens etwas essen oder trinken :)

    AntwortenLöschen