Freitag, 2. Juni 2017

großer shopping Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Der Sommer ist hoffentlich nun da & was braucht Frau für diese Jahreszeit? Richtig! ein paar neue Klamotten!
Als ich in München war & auch diese Woche als ich mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt beim shoppen war, hab ich mir einige neue Sachen gefunden :)

von H&M:





von Forever 18:

von Dressstore:

von Pimkie:


von Hunkemöller:

von New Yorker:



von Daniel Stern:

von dm:
konnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll, weil alle 3 sooo gut duften *_* aber nach paar maliger Verwendung muss ich sagen ist die "sommer liebe" mein Favorit :)




Kommentare:

  1. Das sind mega schöne Teile *_* Die Hose und das Kleid sehen super schön und bequem aus :) Auch die Bluse ist sehr hübsch :) Solche Gläser mit Strohhalm brauche ich auch noch :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Sachen Süße!!!! So eine Leohose habe ich auch und die sind mega bequem 😍 Die Shorts mit den Spitzen ist auch ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow dieser Haul ist ja gigantisch. Ich liebe deine Style einfach. Die Leo-Hose, der Cardigar, das süsse Kleidchen, die Unterwäsche 😍😍

    AntwortenLöschen