Mittwoch, 21. Juni 2017

REVIEW: KIKO "Definition Waterproof Eyeliner" ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Alisa hat mich gefragt, ob ich ein Review zu dem 'Definition Waterproof Eyeliner' von KIKO machen könnte. Das mach ich natürlich sehr gerne, aber muss mich entschuldigen dass es etwas gedauert hat mit dem Review :/


Mit dem Pinsel lässt er sich sehr präzise auftragen.
Von der Textur & auch vom Aussehen her wenn er aufgetragen ist, finde ich ihn sogar etwas "Gelartig".
Das schwarz ist sehr intensiv, was mir sehr gut gefällt.


Mit dem "wasserfest" macht er seinen Namen wirklich alle Ehre! Er hält einfach extrem. 
Hab mich beim abschminken echt schwer getan ihn ganz wegzubekommen. :/

Also in Situationen wo der Eyeliner wirklich gut & lange halten sollte (wie z.B. zum schwimmen gehen, für lange Partynächte oder so) ist er echt zu empfehlen, weil er nicht verschmiert. Aber für den täglichen Gebrauch ist er mir fast zu "stark" weil das Abschminken echt mühsam ist.



Dienstag, 20. Juni 2017

Mädelsabend ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzten Donnerstag haben es 3 Freundinnen & ich endlich mal wieder geschafft, dass wir alle 4 wieder mal was zusammen machen. 
Es war einfach ein so schöner & lustiger Abend!
Wir sind zum essen gegangen, war mega lecker!

Ein paar Bilder von unserem Abend sind auch entstanden :)





♡♡♡

Was macht ihr so bei Mädelsabende mit euren Freundinnen?

Sonntag, 18. Juni 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, in der Stadt gewesen, bei meiner Oma gewesen, von Mittwoch auf Donnerstag war mein Freund bei mir und wir haben gegrillt, Donnerstag Abend mit 3 Freundinnen zum essen gegangen, von Freitag bis heute war ich bei meinem Freund (wir sind zum Pizza essen gegangen, haben X-box, waren im Garten), heute war ich dann noch mit meinen Eltern & meiner Schwester im McDonalds

Gegessen:
Toast mit Nutella, Puten-Gemüsespieß, Feta mit Gemüse vom Grill, Nudelsalat, Knoblauchbaguette, Chicken Fajita Sandwich von Subway, Caesar Salat mit Putenstreifen, Tiramisu, Meeresfrüchtepizza, Geschnetzeltes mit Spätzle, Brotzeit, Burger & Pommes

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Orangensaft, Helles, Pils, Weinschorle, Martini Fizz, Wild Berry Sekt, Wodka mit Himbeersoda

Gehört:
Böhse Onkelz,
Disturbed,
The Beach Boys,
The Beatles






Freitag, 16. Juni 2017

PRIMARK Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Endlich komme ich dazu, euch meinen neuesten Primark Haul zu zeigen. 
Vor zwei Wochen waren meine Eltern, meine Schwester & ich am Samstag in Linz beim shoppen. Wisst ihr wen ich da noch gerne dabei gehabt hätte? Die liebe Vanessa :( <3 Denn als sie mich besucht hatte, waren wir auch in Linz bei Primark & es war ein richtig schöner Tag! Vermiss dich!

Meine Schwester & ich waren 3 Stunden im Primark und sind auch dementsprechend fündig geworden xD
Ich habe mir auch ein paar Sachen für den Urlaub, vorallem für den Strand gekauft , denn im August geht es für mich und meinen Freund nach Kroatien *_*

Dieser süße Strand-Jumpsuit ist einfach perfekt für über den Bikini!
 Auch diese zwei luftigen Shorts eignen sich super für den Weg zum Strand:



zwei Kosmetikt-/Kulturtäschchen für je 5€ durften auch mit. Hoffe bekomm ma da meine ganzen Kosmetiksachen für den Urlaub rein xD




die sind ausversehen 2mal in meinem Shopping-bag gelandet, habs dann erst zuhause gemerkt xD



& noch ein paar Basics für daheim:






& mein absolutes Highlight ist diese Leggins!
diese Leggins hat eine so tolle Passform wie keine andere bisher! Sie macht eine schöne Figur & schmiegt sich schön an. Ausserdem ist der Stoff auch schöner als wie bei anderen. Sogar meine Mama hat mir gesagt dass die Leggins echt gut aussieht, obwohl sie sonst eigentlich Leggins überhaupt nicht schön findet. Hätte ich gewusst dass sie so gut aussieht & so gut passt, hätte ich mir gleich mehr davon gekauft.. nächstes mal dann! 


Donnerstag, 15. Juni 2017

Zelten gewesen ♡

Hallo ihr Süßen.♡
War letztes Wochenende von Freitag auf Sonntag mit meinem Freund & Kumpels von deren Motorrad Club beim Zelten. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, war echt ein mega Wochende!
Freitag & Samstag haben wir Abends gegrillt, Samstag & Sonntag gabs Weißwurst Frühstück, waren Eis essen & am See. Die Männer haben gebadet aber mir war das Wasser noch viel zu kalt also hab ich mich nur ein bisschen Sonnen lassen :)

♡♡♡









Waren echt eine lustige Runde :) hätte es auch noch 1 oder 2 Tage länger ausgehalten!


Sonntag, 11. Juni 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
hatte diese Woche Urlaub :)
mit meinen Eltern & meiner Schwester bei einer Gartenaustellung gewesen & mit ihnen essen gegangen, mit meiner Schwester in der Stadt gewesen, im Nagelstudio & im Solarium gewesen, bei meiner Oma gewesen,
von Freitag bis heute war ich mit meinem Freund & Kumples von deren Motorrad Club beim Zelten :) & als wir heute heim gekommen sind war mein Freund noch bei mir & wir haben gegrillt

Gegessen:
Naturjoghurt mit Haferflocken & Himbeeren, Vollkornbrot mit körnigen Frischkäse & Gurken, Karotten, Pizza mit Gemüse, Bruschetta, Nudeln mit Schrimps & Zucchini, Pizzabrot, Flammkuchen mit Räucherlachs, Brot mit Käse, Weißwurst, Grillfleisch, Knoblauchbaguette, Spaghetti-Eis

Getrunken:
Grüner Tee, Brennesseltee, Kräutertee, Cola, Wasser, Karottensaft, Wasser mit Zitronensaft, Hugo, Sekt, Rotwein, Eierlikör, Obstler, Cuba Libre, Helles, Weißbier

Gehört:
Böhse Onkelz,
Disturbed,
Uriah Heep,
Dolly Parton