Sonntag, 21. Mai 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte, auf 2 Konzerten gewesen, mit einer Freundin Julia in einer Blues Bar gewesen, mit Julia an der Isar & bei einem Kumpel gewesen, am Samstag waren mit meinen Eltern & meiner Schwester bei Verwandten in Linz zu Besuch gewesen, Samstagabend ist mein Freund dann noch zu mir gekommen, Sonntag mit meinem Freund beim Food Truck Fest gewesen & anschließend zu ihm gefahren, mit ihm X-box gespielt

Gegessen:
Müsli, Zucchini-Lasagne, Kartoffelgratin, Big King Burger & Pommes, Gulasch, Rinderfilet, Knoblauchbaguette, Tomaten-Gurkensalat mit Feta, Sengzelten mit Schmand & Schnittlauch, Hanf-Fladenbrot mit Röstfleisch

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Kräutertee, Cola, Wasser, Bitter Lemon, Radler, Helles, Desperados, Weißwein, Corpse Reviver No. 2, Holiday Fizz, Blue Curacao mit Orangensaft & Wasser, Whiskey

Gehört:
Daniel Wirtz (live),
KISS (live),
RavenEye (live),
Böhse Onkelz,
The Offspring,
Marilyn Manson








Kommentare:

  1. Das du mit deinem Freund X-Box gespielt hast, finde ich mega cool :). Kartoffelgratin könnte ich auch mal wieder essen.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das lese will ich mit euch wieder nach Linz ❤️

    AntwortenLöschen