Donnerstag, 25. Mai 2017

Outfit ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Es ist schon eine Weile her, da hab ich einige Outfit's für euch abfotografiert. Leider konnte ich sie nur noch nicht zeigen, da ich keinen Laptop mehr hatte und die Bilder aber auf meiner Kamera waren.. somit konnte ich sie leider vorerst nicht hochladen.
Aber jetzt funktioniert es wieder & ihr dürft euch auf viele Outfit Posts freuen :)
Fange heute gleich mal mit dem ersten an.


Fellweste - Explosiv
Jeansjacke - Pimkie
weißes Shirt - H&M
Leggins - H&M
Tasche - Guess
Schuhe - Nike Air Max

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super cool aus, ist genau mein Ding :) Die Tasche passt so gut dazu *_*

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich hab dich getagged. Vielleicht hast du Lust mitzumachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste sieht so wundervoll aus, so eine suche ich auch schon eine Weile

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Hübsche,

    das ist ein wirklich schöner Look,der auch perfekt für den Alltag passt;) Sehr schick :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, hab dieses Wochenende auch vor so eine Veste zu tragen. 😊

    AntwortenLöschen