Samstag, 20. Mai 2017

neues Zimmer | ROOMTOUR ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich habe mir mein neues Zimmer im Keller eingerichtet. Es ist schon eine Weile her, da hab ich euch mal mein altes Zimmer gezeigt *klick*.
Es hat sich einiges geändert, vorallem habe ich jetzt viiieel mehr Platz!
Ich muss zwar sagen dass ich noch nicht zu 100% zufrieden bin, denn ich möchte noch ein neues Bett & einen neuen Couchtisch und ich muss noch Platz für einen Fernseher finden, aber im großen & ganzen sieht es schon mal so aus wie ich es haben wollte :)
Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl in meinem Zimmer.



es werden mit der Zeit sicher noch einige mehr Blechschilder dazu kommen.











die Wand bei meiem Bett möchte ich auch noch etwas dekorieren.

gegenüber von meiner Couch steht dieses alte Kästchen, hab es euch *hier* schon mal gezeigt :)



Gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Ich finde soetwas ja super spannend wie man wohnt und dein Zimmer passt sooooo gut zu dir :) Total viele schöne Stücke, der Schallplattenspieler ist auch mega cool!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist mega schön und sieht super gemütlich aus, da würde ich mich direkt wohl fühlen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hat was! Ist mal nicht das, wie 90% der Zimmer aussehen. Sehr harmonisch :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es echt schön gemütlich bei dir :)

    AntwortenLöschen