Donnerstag, 11. Mai 2017

Geschenke von meinem Freund *_* ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Mein Freund hat mich letztes Wochenende mit wunderschönen Rosen überrascht *_*
ich habe mich soooo sehr über diese schöne Aufmerksamkeit gefreut, fand das unglaublich süß von ihm! 
Den Blumenstrauß hat er extra machen lassen, sogar ein Herz ist mit drin. <3


Nicht nur mit den Rosen hat er mich überrascht, sondern er hat mir letztes Wochenende beim Volksfest auch ein Lebkuchenherz gekauft *_*

♡♡♡♡

Kommentare:

  1. Awwww das ist soooo lieb und aufmerksam von deinem Freund!!! Die Blumen sind wirklich wunderschön und so ein Lebkuchenherz ist eine tolle Erinnerung :) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mega lieb von deinem Freund *_* Die Rosen sind wunderschön und total klasse, dass er sie extra hat machen lassen :) Das Lebkuchenherz ist sehr süß :)

    Darüber kann man sich auch einfach nur ärgern, das ist einfach unmöglich -.-

    Gerne doch Süße :*
    Das glaube ich dir, dass du sie gerne trägst :) Dankeschön :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süss!! Wie du weisst mag ich es dir von ganzem Herzen gönnen, dass du so verliebt bist! 😘😘 Hoffentlich für immer ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Zeig mal ein Bild von dir und deinem freund :)

    AntwortenLöschen
  5. So süß *_* Freut mich total, dass du so glücklich bist! :)

    AntwortenLöschen