Samstag, 6. Mai 2017

a balanced diet is a Cocktail in each hand ♡ SAUSALITOS

Hallo ihr Süßen.♡
Sorry dass ich mich momentan so unregelmäßig melde, aber ich war die letzten zwei Wochen kaum zu Hause & immer unterwegs :/
Am Montag war ja ein Feiertag und da hab ich due Zeit genutzt & war im Sausalitos mit meinen Eltern & meiner Schwester.. ich finde es dort sooo cool! Es gibt lecker Cocktails und einen megaaa leckeren Salat mit Putenstreifen *_* 



Bacardi Razz Mojito - einer meiner Favoriten!

Hab grad Mittagspause, muss dann noch bis 15:00 Uhr arbeiten. Dann holt mich mein Freund ab, ich geh noch kurz zum Nägel machen und später gehen wir zwei dann noch in die Dult (Volksfest / Kirmes)

8 Kommentare:

  1. Das sieht ja super gemütlich dort aus *_* Tolles Foto von dir :) Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt toll dort :)
      Danke Süße! :) Lieb von dir :)

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Schönes Foto von dir ❤ Die Cocktails sehen sehr lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Dort sieht es ja toll aus und das leckere Essen :) Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende Süße ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr empfehlenswert :)
      Hatte ich, viel Dank Süße :) <3 <3

      Löschen