Montag, 24. April 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinen Eltern & meiner Schwester in Tschechien gewesen, mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt & bei McDonalds gewesen, meine Oma besucht, Besuch von Verwandten aus Österreich gehabt, das Wochenende mit meinem Freund verbracht

Gegessen:
Mohnsemmel mit Nutella, Cheeseburger & Pommes, Thunfischpizza, Lasagne, Baguette mit Zatziki, Chicken Nuggets, Riegel, Käsesahnetorte

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin, Pfefferminztee, Zitronengras & Minze Tee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Eierlikör, Bountylikör, Helles, Rotwein

Gehört:
Böhse Onkelz,
Rammstein,
Metallica

Geschaut:
Shades Of Grey

in Tschechien hat es noch Schnee :D

2 Kommentare:

  1. Bei uns war zwischenzeitlich auch alles komplett weiß und voller Schnee :D Hoff du zeigst uns deine Einkäufe falls in Tschechien was gekauft hast Süße thihi :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow da war aber noch mega viel Schnee :D Ich hätte auch gerne noch Schnee gehabt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf haha

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen