Sonntag, 9. April 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama & meiner Schwester in der Stadt gewesen, im Nagelstudio gewesen, bei meinem Freund übernachtet (wir waren chinesisch-mongolisch all-you-can-eat essen & im Sausalitos)

Gegessen:
Mohnsemmel mit Nutella, Vollkornsemmel mit Lachsschinken & körnigen Hüttenkäse, Rahmfladen mit Speck, Reis mit Gemüse & Käsesoße, Schweinefilets mit Käse & Tomaten überbacken, Röstkartoffeln, Salat, Knoblauchbrot, Sushi, gebackenes Hühnchen, Nudelsalat, chinesische Suppe, Roastbeef, Creme Brulee

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Wasser, Cola, Bier, Bacardi Razz Mojito, Pina Colada

Gehört:
Jennifer Rostock,
Böhse Onkelz,
Rammstein,
Megaherz,
Eisbrecher,
Deez Nuts


Kommentare:

  1. Ich liiiiebe All you can eat Buffets, nur kann man danach nichts mehr machen, nur noch schlafen :) Thihi ich hör so gerne das du glücklich bist Süße, das freut mich richtig ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Freund, freut mich so unglaublich. Das ist so schön *_* Körniger Hüttenkäse esse ich momentan total gerne <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen