Sonntag, 2. April 2017

Wochenrückblick | viele Bilder ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
wir haben diese Woche das wunderschöne Wetter ausgenutzt *_* ich war mit einer Freundin an der Isar & ein zweites mal auch noch mal mit ein paar Freunden an der Isar, mit einer Freundin im Biergarten gewesen, spazieren gegangen, im Piercingstudio gewesen, im Kino gewesen, in einer Blues Bar gewesen mit einer Freundin, mit zwei Freundinnen im Hans im Glück & im Sausalitos gewesen,
das Wochenende mit meinen Freund verbracht, auf einem Geburtstag gewesen

Gegessen:
Müsli, Thai Curry mit Reis, 2x Burger mit Pommes, Kartoffeln mit Röstzwiebeln, Schnitzel, Spargel mit Bärlauchsoße, Spaghetti Bolognese, Nudelsalat, Feta mit Gemüse

Getrunken:
Grüner Tee, Kräutertee, Kamillentee, Orangensaft, Wasser, Cola, Erdbeerlimo, Hugo, Eierlikör, Bacardi Razz Mojito, Lemongrass Fizz, "Goldstück" Cocktail, Helles, Pils

Gehört:
Disturbed,
Böhse Onkelz,
Elvis Presley,
Rammstein,
Deez Nuts,
Creedence Clearwater Revival

Geschaut:
Mein Blind Date mit dem Leben





















Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder ❤ Was für ein Piercing hast du dir stechen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) <3 werde bald darüber bloggen thihi :)

      Löschen
  2. Das mit dem Piercing würde mich auch interessieren :D. Spargel mit Bärlauchsoße hört sich ja sehr lecker an. Röstzwiebeln habe ich einmal gegessen, die sind nicht so mein Ding :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich bald darüber bloggen welches Piercing ich mir stechen hab lassen :D
      das war echt lecker :)
      also ich mag röstzwiebeln recht gerne :D

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Dankeschön Süße, dass freut mich riesig, das dir der Schmuck gefällt! :)
      Hihi Dankeschön, die Sachen sind wirklich total goldig :)
      Dann bin ich mal gespannt, welches Piercing es geworden ist :)
      Vielleicht probiere ich Röstzwiebeln irgendwann mal wieder und gebe ihnen eine Chance :D
      Das ist so lieb von dir meine Süße, dass freut mich richtig :** <3
      Bei manchen Menschen kann man nur den Kopf schütteln, die haben einfach keinen Respekt -.-

      Der ist wirklich sehr spannend der Film.
      München ist ja auch eine sehr große Stadt, da hätte ich auch richtig Angst :-/

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Super schöne Bilder Süße :) Hast du dir einen Piercing macheb lassen? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) jap thihi, werde bald darüber bloggen :) <3

      Löschen
  4. Ich wäre so gerne am Fluss dabei gewesen ❤️❤️

    AntwortenLöschen