Mittwoch, 12. April 2017

Piercing | Tragus stechen lassen ♡

Hallo meine Süßen.♡
Als ich in München war, war im Piercingstudio & da ihr schon nachgefragt habt, was ich mir denn stechen hab lassen, möchte ich euch mein neues Piercing heute zeigen. 
Ich wollte schon so lange ein Tragus haben & dann dachte ich mir "wie lange willst du denn noch warten?" .. also habe ich gleich beim Piercingstudio angerufen & bekam sogar am selben Tag noch einen Termin *_*
Ich war beim Cutglass Piercing in München, dort habe ich mir mein Helix damals auch stechen lassen & werde bei meinen weiteren geplanten Piercings auch wieder dort hingehen weil ich wirklich mega zufrieden bin!

Ich hatte erst ein bisschen Angst dass das Piercing vielleicht an dieser Stelle weh tun könnte aber ich muss sagen dass es echt nicht schlimm war. Das einzige was etwas unangenehm war, war als man das knacksen gespürt bzw gehört hat als sie durchgestochen haben und genau in diesem Moment spürte man auch einen Druck.. war aber auch zum aushalten & das stechen ging auch ganz schnell :)
Konnte sogar am dritten Tag nach dem stechen auch schon wieder auf dieser Seite des Piercings schlafen.


Ich weiß nicht ob man das auf den Bildern so gut erkennen kann, aber das Steinchen schimmert in Regenbogenfarben. Sieht in echt total schön aus!


Hab so viel Freude an dem kleinen Glitzersteinchen! *_*
& es ist auch schon total gut verheilt, tut gar nicht mehr weh. Bin aber trotzdem nach wie vor immer noch täglich am desinfizieren.





Kommentare:

  1. Oh Süße der Piercing steht dir einfach genial!!!! Vorallem mit dem Regenbogensteinchen, sehr hübsch :) Ich hab auch ein Tragus Piercing und finde die einfach schön thihi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, das freut mich zu hören! :)
      Dir steht es auch super! :) <3

      Löschen
  2. Das Piercing steht dir total gut :) Voll schön, dass es die Farben von einem Regenbogen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3 ja das gefällt mir auch sehr :)

      Löschen
  3. Super schönes Piercing Süße *_* Das Steinchen ist mega hübsch <3 Wo willst du denn noch Piercings haben?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, freut mich dass es dir gefällt :) <3
      Ich möchte gerne am Ohr noch mehrere Piercings, wie z.b 2 weitere Helix usw. und evtl ein Piercing über oder unter der Lippe :) was mir auch super gefallen würde wäre ein Zungenpiercing aber davor hab ich irgendwie angst xD

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Das sieht ja mal hammer aus, einen Tragus wollte ich mir auch schon seit langem stechen lassen. Steht dir super :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      würde dir total gut stehen! :)
      <3

      Löschen
  5. Sehr schön, passt mega gut zu dir und freut mich, hattest du keine Probleme. <3

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr! :) Habe bisher nur einen Helix, Tragus ist ebenfalls geplant :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen