Donnerstag, 6. April 2017

kleiner H&M Einkauf ♡

Hallo meine Süßen :) ♡
Vor kurzem habe ich einen kleinen Einkauf bei H&M getätigt.. sind eigentlich nur Basics & ein etwas dünnerer Schal, aber ich möchte euch meine kleine Ausbeute trotzdem gerne zeigen.




Nichts besonderes, aber Leggins kann ich eh immer gebrauchen weil ich die am liebsten anziehe, den Cardigan kann man auch mit einem schönen Shirt darunter etwas aufpeppen & den Schal fand ich sehr schön da man ihn zu vielem gut kombinieren kann. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Basics und das sind alles wirklich schöne Stücke Süße :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Basics kaufe ich am Liebsten, da man die zu allem anziehen kann :) Du hast dir richtig tolle Sachen gekauft <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Style einfach! Solche Leggins habe ich ja mit dir gekauft und so einen Cardigan brauche ich auch einen neuen. :-) Schade haben wie bei Primark nicht mehr zugeschlagen. Einen Schal habe ich erst am Sonntag von meiner Oma geschenkt bekommen, aber in weiss. Eine ähnliche Strickjacke auch, einfach kürzer. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Basics, die gehen immer und werden nie unmodern ;)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Basics kaufe ich am liebsten ein :)

    AntwortenLöschen