Dienstag, 18. April 2017

Hände geschminkt [Schminkunterricht in der Schule] ♡

Hallo ihr Süßen.♡
In meiner Ausbildung zur Drogistin haben wir in der Berufsschule auch ein ganz tolles Fach, nämlich Kosmetikunterricht. 
Wir lernen dort schminken, das heißt wir schminken uns gegenseitig und probieren z.B. Abend-Makeups, Fantasy- & Karnevalmakeups aus, machen Handmassagen, Fußbäder & nächstes Jahr färben wir auch Haare.
Das hab ich auch der lieben Vanessa erzählt, als sie bei mir zu besuch war. Sie sagte dass ich ja mal Bilder davon auf dem Blog zeigen könnte & genau das möchte ich heute machen. :)
Letztes mal haben wir unsere Hände geschminkt. Meine gute Freundin Julia (die blonde die ihr sicher schon auf einigen Bildern gesehen habt) hat mir meine Hand mit einem Hennamuster geschminkt & ich habe ihre Hand auch geschminkt.

Mein "Werk":

Habe ich mit Latex, Tempos & Kunstblut gemacht.



Julia's Werk:
 Julia hat das Hennamuster so schön hinbekommen! *_*

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse

    Danke fürs Verlinken und danke, dass du meinen Artikelwunsch erfüllt hast. <3 Ist meeega gruselig und schön geworden. *_* Am liebsten würde ich mir das Henna-Tattoo auch machen lassen bei euch.

    Noch was... schau mal was Sara da geschrieben hat:

    https://lovelypueppi.blogspot.de/2017/04/nicht-mehr-lange.html?showComment=1492460310933#c1294503422662876204

    Kannst du dich noch an unser Gespräch erinnern?

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist total gut geworden *_* So ein Henna-Tattoo ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas???? Mega cool das Unterrichtsfach 😍😍😍😍 Ihr habt das beide toll gemacht ihr zwei Süßen!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Wunde sieht ja wirklich fies aus, echt gut gelungen! Das Henna-Muster gefällt mir sehr gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein mega cooles Fach *_* Dein Werk und das Hennamuster sehen richtig toll aus. Vor allem das mit dem Kunstblut passt super zu Halloween :) Wenn ihr mal ein Fantasy Make Up schminkt, musst du das unbedingt mal auf dem Blog zeigen hihi

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen