Freitag, 7. April 2017

Gelnägel aufgefüllt | neues Design ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Am Montag hatte ich frei, da hab ich die Zeit genutzt und bin in's Nagelstudio gegangen um mir meine Gelnägel wieder auffüllen zu lassen.
Habe mich diesmal für schwarz entschieden & am Ringfinger trage ich silber-glitzer und meine Zeigefinger zieren jeweils zwei Glitzersteinchen. 
Bin sooo verliebt in mein neues Nageldesign thihi.


Wie gefallen euch meine neuen Nägel?

Kommentare:

  1. Wie ich schon geschrieben habe: Wunderschön!! *_* Das Armband erinnert mich immer an unseren Tag in Linz. <3 Miss you! Habe dich übrigens getaggt

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* Das Design gefällt mir total gut ❤

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich auch voll Lust auf die Kombination :D Das sieht mega schön aus *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen