Sonntag, 16. April 2017

FROHE OSTERN! | Wochenrückblick ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich wünsche euch allen schöne Ostern! ♡


Gemacht:
gearbeitet, mit 2 Freundinnen in der Stadt gewesen (erst war ich mit meiner besten Freundin Frühstücken und dann haben wir uns mit einer anderen Freundin getroffen, waren bei Burger King & shoppen), mit meinen Eltern & meiner Schwester in's Sausalitos gegangen, mit meinem Freund & 2 Freunde in einen Rock Club feiern gegangen, bei meinem Freund gewesen

Gegessen:
Toast mit Nutella, Vollkornsemmel mit Marmelade, Big King Burger & Pommes, Caesar Salat mit Putenbruststreifen & Knoblauchbrot, Wurstsalat, Tunfischpizza, Feta mit Gemüse, Baguette mit Schinken & Käse, Hendlhaxn

Getrunken:
Grüner Tee, Wasser, Cola, Orange-Möhre-Banane Saft, Vanille Trinkschokolade, Cocktail, Eierlikör, Radler, Helles, Pils, Jacky Cola, Irish Mist

Gehört:
Böhse Onkelz,
Rammstein,
Eisbrecher,
Megaherz,
Deez Nuts,
The Beatles





Kommentare:

  1. Wünsche dir auch noch frohe Ostern 🐰💕

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch FROHE OSTERN Süße :)) ❤️❤️❤️ Du hattest ja wieder eine mega tolle Woche mit den leckersten Gerichten 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! :) 🐰 ❤❤❤
      hihi :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe Ostern Süße <33 Orange-Möhre-Banane Saft hört sich ja mega lecker an *_*

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) <33
      den Saft gibt es bei dm von dmBio, der ist echt lecker :)

      Küsschen <33

      Löschen