Sonntag, 5. März 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
mit meiner besten Freundin Julia beim Frühstücken & in der Stadt shoppen gewesen, gearbeitet, mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Regensburg gefahren (wir waren bei Ikea, chinesisch-mongolisch all-you-can-eat essen gewesen & noch in 2 Shoppingcenter shoppen gewesen), mit Freunden in einem Rock-Club gewesen

Gegessen:
Mohnsemmel mit Nutella, Naturjoghurt mit Obst, Brot mit Marmelade, Lachs, Feta mit Gemüse, Sushi, Hühnchen in Zitronengras-soße, gebackenes Hühnchen mit Erdnusssoße, Muscheln, Frühlingsrollen, Lasagne, Pute in Rahmsoße mit Nudeln, Schweinebraten mit Knödel, Zupfkuchen

Getrunken:
Grüner Tee, Pfefferminztee, Kräutertee, Grüner Tee Lemon, Vanille-Trinkschokolade, Carpe Diem Matcha Green Tea Nashi & Ingwer, Himbeer-Banane-Mango Smoothie, Cola, Karottensaft, Wasser, Pils, Helles, Whiskey

Gehört:
Böhse Onkelz,
The Offspring,
Deez Nuts,
KrawallBrüder,
Marilyn Manson,
Rammstein,
The Cure

 Geschaut:
Ted 1 & 2,
Böhse Onkelz - Böhse für's Leben






Kommentare:

  1. Der Carpe Diem Matcha Green Tea Nashi & Ingwer hört sich ja sehr interessant an :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer interessanten Woche aus. Bei all dem Essen das ich gelesen habe und diesen Bildern die so lecker aussehen bekomme ich gleich hunger! :)
    Ich habe noch nie in meinem Leben Sushi gegessen. Ich mag Fisch ja eigentlich aber ob ich es Roh auch mag? Ich höre da so gespaltete Meinungen...entweder mögen es die Leute total und fahren voll drauf ab oder sie mögen es eben gar nicht. :P

    Liebe Grüsse ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gern im Ikea :) Das Essen dort ist auch für den Preis richtig toll!! Ted 1&2 fand ich mega lustig thihi :D ❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht wieder sehr lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag und tolle Bilder das Essen sieht echt sehr lecker aus ♡

    AntwortenLöschen