Mittwoch, 29. März 2017

Shopping Day in Linz mit der lieben Vanessa & meiner Schwester ♡

Hallo ihr Lieben! ♡
Als die liebe Vanessa bei mir zu Besuch war, haben wir die Zeit wirklich total ausgenutzt und haben viel unternommen. Ich weiß ich wiederhole mich, aber wir hatten einfach eine soo schöne Zeit!!
An unserem letzten Tag sind wir mit meinen Eltern nach Linz in ein Shoppingcenter gefahren. Dort sind die liebe Vanessa, meine Schwester & ich dann shoppen gegangen.
Wir waren total überrascht weil es dort nun auch einen Primark gibt, da haben wir uns fast 1 1/2 Stunden drinnen aufgehalten. Der Haul dazu wird extra kommen :)
Wir waren dort auch noch in einem Cafe und haben uns anschließend noch graues Vanilleeis gekauft :D



sogar die Waffel war schwarz gefärbt :D

Als wir von Linz wieder zurück gekommen sind, haben wir den Tag noch bei einem lecker Essen ausklingen lassen. <3

Süße ich vermisse die Zeit mit dir total! :( es war echt megaaa schön mit dir & ich freue mich darauf, wenn wir uns mal wieder sehen!
Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen & bist eine so gute Freundin für mich geworden! So einen wundervollen Menschen wie dich muss man einfach gern haben!
Du fehlst mir! :( <3

Kommentare:

  1. Jöööö man merkt einfach wie sehr ihr Zwei euch versteht :) Ich hoffe ihr seht euch ganz schnell wieder und ich freu mich schon rießig auf den Haul!! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön, dass ihr zwei euch so gut versteht. So eine Freundschaft ist goldwert! ❤ Drei sehr hübsche Mädels!
    Das graue Vanilleeis ist ja genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir Süße! :)
      Oh ja das stimmt :) <3 Danke *_*
      thihi :D das war echt cool :D

      Löschen
  3. Du schreibst so herzig über eure Zeit *_* Das finde ich so schön, es ist absolut nicht schlimm, wenn du dich wiederholst :) Das graue Vanilleeis sieht ja mega aus mit der schwarzen Waffel total cool :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* das ist lieb von dir!! :)
      Ja fand das eis mit der Waffel auch total cool, ist mal was anderes :D

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Hihi Schatz man könnte echt meinen, dass wir uns absprechen mit den Blog-Posts. Ich habe heute über unseren Tag in Linz berichtet, du heute. Es war einfach wunderschön mit euch! Vermisse dich auch! Bin immer am überlegen, wie und wann wir uns das nächste Mal sehen können. :-) Fiona in München besuchen habe ich auch noch vor, wir können das dann bestimmt miteinander verbinden. :-) Oder im Sommer halt. Hehe und über das Essen am Abend zu berichten hab ich vergessen, gut hast du das erzählt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi :D
      Das kann ich nur zurück geben mein schatz! Es war sooooo schön & du fehlst mir auch voll :(
      Oh das wäre total schön wenn das klappen würde! *_*
      <3 <3 <3

      Löschen
  5. Hab dich getaggt: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/03/ich-kleider.html

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß :)
    Das war ja ein toller Tag und das Eis finde ich ja mal mega genial :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt schön der Tag :) jap das Eis ist mal was anderes :D

      <3

      Löschen