Dienstag, 14. März 2017

Outfit ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich habe vor kurzem einige Outfit's für euch abfotografiert, weil ihr euch ja immer über Outfit's freut :) Daher möchte ich auch gar nicht lange zögern und euch heute schon wieder eins zeigen. :)


Cardigan - Pimkie
schwarzes Top - H&M
Leggins - H&M
Tasche - GUESS

7 Kommentare:

  1. Wooow das Outfit ist wunderschön!!! Der Cardigan ist echt toll und auf die Tasche bin ich doch schon neidisch thihi :)) ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan sieht ja mega aus *_* Deine Figur ist so schön Süße :*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist mega schön *_* Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Style einfach! Muss mir genau überlegen was ich so zum anziehen mitnehme, wenn ich vorbeikomme. :-D <3

    AntwortenLöschen
  5. Süsse darf ich dir meine Extensions schenken? Sind frisch gewaschen und wenn du Freude daran hättest, dann pack ich sie heute Abend ein. <3 Für dich gebe ich sie gerne her.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt hübsch, ich mag die Tasche. :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht richtig toll aus gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen