Samstag, 4. März 2017

LipVolumizer ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Wie ihr wisst, hat mir die liebe Vanessa den LipVolumizer bestellt & zugeschickt. Danke noch mal dafür! <3
Seit Montag wende ich ihn nun jeden Abend vor dem schlafen gehen an und möchte euch heute schon mal darüber berichten.
Man kann schon einen kleinen Unterschied erkennen, das schon nach nur ein paar Tagen - bin wirklich begeistert.


Ich habe natürlich auch meine Lippen abfotografiert, bevor ich ihn zum ersten mal benutzt habe & heute noch ganz aktuell auch noch mal abfotografiert :)

Vorher:

Nacher:

Ich bin schon gespannt wie das Ergebnis nach einer längeren Anwendung aussieht!
♡♡♡

Kommentare:

  1. Süße ich freu mich das du auch so begeistert bist wie ich vom LipVolumizer :) Deine Lippen sehen toll aus und man bekommt wirklich etwas für sein Geld!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir Süße! :)
      Da hast du recht! :) <3 <3 <3

      Löschen
  2. Man sieht, dass deine Lippen voller geworden sind :) Freut mich, dass du so zufrieden bist ❤

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich wahnsinnig, dass du zufrieden bist Süße <33 Man sieht einen Unterschied :). Die Vanessa ist einfach die Beste.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss danke Sara!! Ihr seid noch viel besser! ❤️

      Löschen
    2. Das ist lieb von dir Süße! :) <33

      thihi, ihr zwei seit die besten! <3

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Das es auch bei dir wirkt macht mich unendlich glücklich! Danke fürs verlinken und das du sogar vorher-nachher-Bilder gemacht hast. ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so süß von dir! :)
      hab ich gern gemacht, hihi :) <3 <3

      Löschen
  5. Das sieht echt super schön aus freut mich das dir das Produkt so gefällt :) Man sieht echt super Unterschied <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sehe da keinen Unterschied, außer dass deine Lippen auf dem 2. Bild furztrocken aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nach längerer Anwendung kann man bestimmt einen besseren Unterschied feststellen :)
      übrigens.. eine sehr pädagogisch wertvolle Art dich zu artikulieren :D

      Löschen
  7. ich höre von der Vanessa so viel gutes über diesen LipVolumizer und wenn ich dann noch so positive Posts lese, bekomme ich noch mehr Lust ihn auszuprobieren. Werde ich hoffentlich auch bald machen. :)

    AntwortenLöschen