Samstag, 18. März 2017

Geschenke für die liebe Vanessa ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Wie ihr wisst ist Vanessa gerade bei mir zu besuch.
Wir haben wirklich eine so tolle Zeit!
Als Dankeschön dass sie einen so langen Weg auf sich genommen hat, habe ich ihr ein paar Kleinigkeiten geschenkt. :)






Wir gehen jetzt noch essen mit meiner Schwester :)

11 Kommentare:

  1. Es freut mich total, dass ihr so eine tolle Zeit zusammen habt :) <33 Die Kleinigkeiten sehen super aus, die würden mir auch gefallen :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Geschenke von dir Süße!!! Ich freue mich so sehr das ihr eine schöne Zeit zusammen habt :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das sind tolle Geschenke *_* Freut mich sehr, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt ❤

      Löschen
  4. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen!! Vielen Dank dafür!! Vermisse euch schon wieder ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das ihr eine schöne Zeit habt. Das sind echt super schöne Geschenke:)

    AntwortenLöschen