Montag, 20. März 2017

gemeinsamer Urlaub mit der lieben Vanessa ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich will gar nicht lange zögern und euch von dem wunderschönen Urlaub mit der lieben Vanessa erzählen.
Wir hatten eine so schöne Zeit miteinander!
Sie hat extra den weiten Weg von der Schweiz nach Bayern auf sich genommen & hat mich besucht. :)
Die Vanessa ist sooo ein toller Mensch! Sie ist ein richtiges Vorbild, sie ist so lieb & herzlich! Man muss sie einfach gern haben! Ich habe sie total in mein Herz geschlossen!
Du bist so eine gute Freundin für mich geworden! <3 <3 <3

Den ersten Tag haben wir etwas ruhiger angehen lassen, wir waren an der Donau spazieren, haben Lasagne gegessen & noch etwas TV geschaut.



Am zweiten Tag waren wir in der Stadt, wir waren asiatisch essen, in einer Shisha Bar und ich habe ihr auh die Altstadt gezeigt & wir haben das schöne Wetter noch am Inn ein bisschen genonssen. Es war so schön!






Am Abend sind wir in die Disco gegangen, dazu wird aber ein extra Post kommen. :)
& was wir an unserem letzten Tag gemacht haben, werde ich auch noch extra erzählen :)

Es war auf jeden Fall meeegaaaaa schön! *_*
& ich war echt traurig als die liebe Vanessa wieder heim gefahren ist, hatte sogar tränchen in den Augen :( vermiss dich voll! <3

Kommentare:

  1. Awwww das hast du so herzlich und liebevoll geschrieben Süße :) Das freut mich einfach das ihr zwei euch so gut versteht!! Die ersten zwei Tage hören sich richtig toll an und bin gespannt auf den Rest thihi Wirklich schöne Bilder von euch Hübschen ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. So süß geschrieben ❤ Freut mich total, dass ihr so tolle Tage zusammen hattet! Bin schon gespannt was ihr an den anderen Tagen gemacht habt :)
    Schöne Bilder von euch ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke meine Süsse. Das nächste Mal machen wir zu dritt was. 😀

      Löschen
  3. Ohhh sooo süss mein Schatz! Du hättest es besser nicht beschreiben können! Kann dir echt alles zurück geben. Du und deine Familie haben mich sooo beeindruckt, ihr seid sooo gute Menschen! Vermisse dich schon soo sehr, bin schon am planen, wie und wann wir uns wieder sehen können. Du bist auch eine gute Freundin geworden! Ich habe leider diese Woche wenig Zeit um unseren Urlaub zu schreiben, kommt aber noch. <3

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich so sehr, dass ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet <3 Ihr zwei seit einfach so liebe Menschen :) Die Bilder sind super schön *_* Hihi ich habe sogar schon euer kleines Video gesehen bei Vanessa auf ihrem Youtube Kanal :D. Dein Akzent ist super ich mag den total genauso wie den von der Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, freut mich dass dir die Kette und das Outfit gefällt :) Ja finde ich auch voll cool hihi
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Du bist auch ein so guter Mensch, liebe Sara. ❤️ Wir haben sogar über dich geredet und mögen dir sie SS von ganzem Herzen gönnen. Hahahaha ja stimmt steffi hat auch einen Akzent, also musste ich mich vor ihr nicht schämen. :) schön, dass dir unser Video gefällt. :)

      Löschen
    3. Danke dir meine Süße <3 Ihr seit ja mega herzig :) Das freut mich so unglaublich. Euer Akzent ist wirklich klasse :D

      Löschen
    4. Danke 😘😘 so süss du verwendest sogar schweizerdeutsche wörter 😍😍

      Löschen
  5. Dankeschön Süße, dass freut mich riesig, das dir das Bild gefällt. Danke für das Kompliment :** Habe dich sehr gerne verlinkt <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen