Dienstag, 7. März 2017

FRENCH NAILS ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Gestern war ich im Vormittag im Nagelstudio, um meine Gelnägel wieder auffüllen zu lassen.
Dieses mal hab ich mir für French Nails entschieden & am Ringfinger habe ich mir noch ein Design und Glitzersteinchen machen lassen. :)





Ich bin sooo glücklich mit meinen neuen Gelnägeln!! 
Vorallem passen die French Nails überall gut dazu :)

Kommentare:

  1. Deine Nägel sind wieder total schön:) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön Süße :) Ich liebe deine Nägel und du suchst immer tolle Designs aus die mir auch jedesmal sooo gut gefallen❤

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon auf Instagram gesehen, wunderschön 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist mega schön *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, French geht immer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe french nails, deine sehen mega schön aus :) sehr gepflegt und ladylike.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen