Sonntag, 12. Februar 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte; 
letzten Sonntag war ich auf einem Konzert, am Dienstag & am Freitag war ich auch noch mal auf Konzerten, am Montag war ich kurz bei Saturn & ansonsten hab ich nur für die Schule gelernt, gestern war ich kurz bei meiner Oma

Gegessen:
Mohnsemmel mit Nutella, Semmel mit Frischkäse & Gurken, Reis & Gemüse mit Thaicurrysoße, Salami Pizza, Pommes, Tomatensuppe, Schupfnudeln mit Sauerkraut & Kartoffelpüree in Bratensoße, Rahmfladen mit Speck & Zwiebeln

Getrunken:
Kräutertee, Kamillentee, Grüner Tee Lemon, Wasser, Cola, Zitronengraß Eistee, Orangensaft, Erdbeersaftschorle, Bier, Jack Daniels, Erdbeerlimes, Sekt mit Erdbeersaft

Gehört:
Sabaton (live),
Accept (live),
Twilight Force (live),
Deez Nuts (live),
Comeback Kid (live),
First Blood (live),
Get The Shot (live),
Hellions (live),
Reality Slap (live),
Finsterhain (live),
Abstractyss (live),
Wolves Den (live),
Welicoruss (live),
The Offspring,
Limp Bizkit,
Rage Against The Machine,
Unleashed

Geschaut:
DSDS,
Ich bin ein Star, holt mich hier raus - das Nachspiel




Kommentare:

  1. Erdbeerlimes sind so lecker :D

    Hübsches Bild von euch ❤

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto von euch Hübsche :) Der Bob steht dir einfach unglaublich gut!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! :) Das freut mich sehr das zu hören :) <3

      Löschen
  3. Schupfnudeln mit Sauerkraut und Kartoffelpüree muss ich mal ausprobieren :)
    Tolles Bild <3 Die Brille deiner Freundin gefällt mir :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schmeckt total lecker :D
      Dankeschön :) <3 Hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen