Freitag, 17. Februar 2017

WELICORUSS | Konzert ♡

Hallo ihr Lieben.♡
In so kurzer Zeit war ich auf 3 Konzerten & über das letzte möchte ich heute nun berichten.
Ich liebe es einfach auf Konzerte zu gehen, da kann ich einfach komplett abschalten & es macht mir rießig Spaß! Ich finde wenn man an etwas Spaß hat, sollte man das so oft wie möglich machen :)

Letzten Freitag war bei uns in der Stadt ein Konzert, bei dem insgesamt 4 Bands gespielt haben.
Die Hauptband Welicoruss (die ursprünglich aus Russland kommt) haben mich vor einiger Zeit in Instagram abonniert (was ich mich natürlich total gefreut hat!) & durch das bin ich damals auch auf die Band aufmerksam geworden. Als ich gesehen habe dass die Band tatsächlich zu uns in die Stadt kommt, war mir gleich klar "da musst du hin!" Das wollte ich mir nämlich auf keinen Fall entgehen lassen, da sie echt gute Musik machen :)
Die anderen Bands die auch gespielt haben waren Finsterhain, Abstractyss & Wolves Den. Alle Bands haben mir wirklich sehr gut gefallen, vorallem Wolves Den, die waren richtig gut! Aber das Highlight blieben für mich Welicoruss!
Ich habe natürlich auch wieder ein paar Bilder gemacht, die euch noch zeigen möchte. :)

Abstractyss:



Wolves Den:


Welicoruss:








& eine CD und ein Patch durften auch noch mit:

Auf meinem Instagramprofil backwoodsbarbie666 könnt ihr euch auch Videos von den ganzen Konzerten ansehen :)

Kommentare: