Samstag, 11. Februar 2017

Sabaton & Accept | Konzert ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Ich war letzten Sonntag endlich mal wieder auf einem Konzert, war auch wieder alleine dort.
Als ich gesehen habe dass die Power-Metal Band Sabaton und die Heavy Metal Band Accept nach München kommen, habe ich mir sofort ein Ticket für dieses Konzert gekauft!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich hauptsächlich wegen den Special Guests Accept hin wollte. Aber die Band Sabaton hat mich wirklich wahnsinnig überrascht!
Eine Vorband namens Twilight Force hat als erstes gespielt, die haben mich persönlich aber nicht überzeugt muss ich ganz ehrlich sagen, weils halt einfach nicht mein persönlicher Geschmack war.. 

Daher fange ich jetzt einfach gleich mal mit der Band Accept an:

Der Sänger Mark Tornillo hat mit seinen 62 Jahren einfach noch unglaublich Power! 
Die Band war wirklich der absolute wahnsinn, hat mega Spaß gemacht live bei deren Auftritt dabei zu sein! 



















& zum Schluss haben Sabaton gespielt:
Die hatten eine wahnsinns Bühnenshow, unglaublich!!
Mit Feuer auf der Bühne, einen Panzer aus dem "rausgeschossen" wurde & zwischendurch wurde von Sänger immer wieder mal ein Bierbecher auf ex ausgetrunken :D























Ich hatte mega viel Spaß an diesem Abend, war richtig cool!! :)

& ein T-Shirt hab ich mir auch noch gekauft beim Konzert:



Kommentare:

  1. Die Band kenne ich gar nicht :) Freut mich, dass dir das Konzert so gut gefallen hat ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich so sehr für dich, dass das Konzert so klasse war :) Vorallem hast du echt tolle Fotos davon gemacht Süße!! ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir :) freut mich dass dir die Bilder gefallen :) <3 <3

      Löschen
  3. Sieht nach einer super Show aus. :)

    Danke für deine Fragen, werde sie sehr gerne in meinen Bericht einbinden und dich verlinken. ❤️

    AntwortenLöschen