Montag, 6. Februar 2017

Outfit ♡

Hallo ihr Lieben ♡
Da ihr euch mehr Outfit's gewünscht habt, hab ich letztens wieder ein paar für euch abfotografiert & möchte euch heute das erste davon zeigen. :)

Pulli: Forever 18
Jeans: Tally Weijl
Schuhe: Dressstore





Kommentare:

  1. Super schönes Outfit Süße :) Das Oberteil steht dir sooooo toll :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, ein schlichtes, weisses Oberteil zu Jeans zu kombinieren. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Deine Figur ist so schön weiblich :).
    Mega ❤
    Ganz liebe grüße
    Marina ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! :) <3
      Ganz liebe Grüße zurück :) <3 <3

      Löschen
  4. Deine Figur ist der Hammer *_* Das Outfit sieht super schön aus, nur der weiße Pulli wäre bei mir nicht lange weiß haha :-D

    Ne das wäre wirklich nicht gut gewesen :-/
    Dankeschön Süße, dass ist lieb von dir :*

    Haha kenne ich irgendwoher, ich nehme auch immer sehr viel mit xD

    Schmeckt echt sehr lecker :)
    Gerne doch :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße! :) <3
      freut mich dass es dir gefällt :) Bei mir auch nicht, hab es auch schon abgekleckert xD

      :-/
      gerne Süße :) :*

      thihi xD

      das glaub ich :)
      :*
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit ❤ Deine Figur ist mega *_*

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose trägt richtig auf, deine Oberschenkel wirken überdimensional gross.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja.. und jetzt?!
      Wenn's dich stört dann schau's dir halt nicht an :D

      Löschen
    2. Wollte es nur mal gesagt haben, falls es dir noch nicht aufgefallen ist :D

      Löschen
    3. & falls es dir noch nicht aufgefallen ist, deine Kommentare und deine Meinung interessiert mich ehrlich gesagt nicht :)

      Löschen
    4. Getroffene Hunde bellen... Oder wie war das noch? :D

      Löschen
    5. Nein das war einfach nur meine ehrliche Meinung, die solltest du schon auch akzeptieren können :) ich weiß selber dass ich keine Gazelle bin, aber ich stehe zu meiner Figur :) wenn du findest dass die Hose aufträgt ist das Ok, aber solange ich mich darin wohl fühle werde ich sie auch weiter tragen.
      & ich werde mich jetzt nicht weiter auf dieses Niveau herunterlassen, weil ich meine Zeit sinnvoller zu nutzen weiß als mit dir zu diskutieren & weil ich mich ganz sicher nicht vor Personen rechtfertigen muss von denen ich nicht mal den Namen kenne.. Anonym bringt eh jeder seinen Mund auf im Internet :)

      Löschen
  7. So schlicht, aber doch schön :)

    AntwortenLöschen