Donnerstag, 9. Februar 2017

Gelnägel | neues Nageldesign ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzten Freitag war ich wieder im Nagelstudio & hab meine Gelnägel auffüllen lassen.
Bis jetzt hatte ich die Nägel ja meist spitz, hab mich schon ein bisschen davon abgesehen & hab mich daher diesmal für eine "Ballerinaform" (also eckiger) entschieden.
Auch habe ich diesmal eine knalligere Farbe (neon-pink) gewählt, habe mir Glitzersteinchen aufkleben lassen & am Ringfinger hab ich noch ein Tigermuster-design. :)





Kommentare:

  1. Deine Nägel sind wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber schockverliebt :D Die Farbe ist ja mega geil, total mein Geschmack *_* Das mit dem Tigermuster passt richtig gut.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D Viiiielen Dank Süße, freut mich dass es dir gefällt :) <3

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Dankeschön Süße <3
      Das ist ja cool, dass dein Opa auch mal einen Schäferhund hatte :D
      Vielen Dank, freut mich dass dir die Sachen gefallen hihi <3
      Gerne doch <3 Haha wir sind halt kleine Ferkel :P

      Bitteschön meine Süße :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wow! Die gefallen mir super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow das Neonpink mit Tigermuster ist soooo toll geworden!! Hab sowas auch noch nie gesehen :) ❤

    AntwortenLöschen