Mittwoch, 15. Februar 2017

FRAGERUNDE ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich dachte mir, ich starte mal eine Fragerunde auf meinem Blog.. finde das selber immer sehr interessant auf anderen Blogs & es bietet die Möglichkeit, die Blogger besser kennen zu lernen. :)
Ihr könnt mir natürlich gerne mehrere Fragen stellen, alles was euch auf dem Herzen liegt, euch interessieren würde oder ihr gerne wissen möchtet. & natürlich auch die Anonymen Leserinnen können mir sehr gerne Fragen stellen, wenn ihr welche habt :)
Ich werde die Fragen dann in einem extra Post beantworten.


& ich habe auch noch eine Frage an euch.. und zwar, habt ihr irgendwelche Kritik? Gibt es etwas, was ich vielleicht anders oder besser machen könnte? 
Und habt ihr vielleicht spezielle Artikelwünsche über die ich mal bloggen sollte? :)

Ich freue mich auf eure Fragen und darauf diese zu beantworten :)

Kommentare:

  1. Hab dir auf whatsapp geschrieben ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal sehr schönes Bild von dir. Kombiniert deinen alten Style mit deinem neuen. ❤️ Freue mich riesig über deine Fragerunde und denke mir fleissig spannende Fragen aus.

    1. welche Eigenschaften oder Dinge die du tust soll deine kleine Schwester als Vorbild nehmen und welche lieber nicht?

    2. München oder deine Heimat?

    3. Hättest du Lust auch mal zu mir nach Zürich zu kommen? 😊

    Wegen deinem Blog: weiter so! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! :) <3

      Danke für deine Fragen! :)

      das freut mich sehr das zu hören :) <3

      Löschen
  3. Was möchtest du nach deiner Ausbildung machen?

    Was sind deine Lieblingsprodukte im dm?

    Auf welches Konzert gehst du als nächstes?

    Wer weiß alles dass du bloggst?

    AntwortenLöschen
  4. Mega geschminkt Süße *_* Was hast du denn auf den Lippen? Sieht echt klasse aus :).
    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    Willst du mal Kinder haben?
    Wer ist dein Vorbild?

    Ja finde ich auch, dass sie wunderschön sind :)
    Das Schwarze und das Pinke würden super zu dir passen hihi

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße!! :) <3
      Ich habe eine Nude farbenen Lippenstift von Maybelline (Nr. 732 "brazen beige") drauf & darüber hab ich noch den "Style Lip Laquer" von Astor in der Farbnummer "105 Nude Life Style" aufgetragen :)

      Danke für deine Fragen Süße! :) <3

      ohja *_*
      hihi danke *_*

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Süße ich finde dich einfach perfekt wie du bist, wunderschön :) Vorallem bist du so ein lieber Mensch, dich hätte bestimmt jede Frau gerne zur Freundin! Die Fragerunde ist eine klasse Idee und hier welche von mir:

    Was ist dein größter Herzenswunsch?
    Wo siehst du dich selbst in 5 Jahren?
    Was ist deine größte Schwäche/Leidenschaft?
    Vor was hast du Angst?

    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße viiieelen Dank für deine lieben Worte! *_* <3 Das kann ich alles nur zurück geben! :) <3 <3 <3

      Danke für deine Fragen :) <3

      Löschen