Montag, 13. Februar 2017

Bild ♡


Kommentare:

  1. Wow du siehst toll aus und dein Outfit gefällt mir soooo gut :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir total gut ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow *_* richtig mein Style. Habe dieses Weekend auch eine Fellweste getragen. Schade habe ich vergessen ein Foto zu machen. Wäre echt was für meinen Blog gewesen. Du siehst wie immer wunderschön aus und habe mir auch überlegt eine goldene Tasche zuzulegen. Bleibe aber lieber bei schwarz und weiss mit kleinen, goldenen Akzenten.

    Süsse schau mal, da wurdest du bei den Kommentaren erwähnt:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/02/q-3.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das freut mich :) <3
      Oh wie cool! Vielleicht ergiebt sich ja nochmal die Chance es abzufotografieren, ich bin mir sicher du hast toll damit ausgesehen :)
      So eine Tasche würde dir super gut stehen! Aber du hast recht, ich bevorzuge es grundsätzlich auch wenn es nur goldene Akzente sind :)

      uii muss ich glich nachschauen :)

      Löschen
  4. Wow du siehst mega aus Süße *_* Ihr habt ja noch mega viel Schnee :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Süße! :) <3
      hihi jap wir haben echt noch viel Schnee, aber ich glaub der bleibt nicht mehr lange liegen :D

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Die Weste sieht ja mal richtig süß aus :) So eine mag ich auch unbedingt haben

    AntwortenLöschen