Sonntag, 8. Januar 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, Dinstag war ich nach der Arbeit im Nagelstudio & hab mich anschließend mit meiner besten Freundin in der Staft getroffen und waren noch thailändisch essen & dann ist sie noch zu mir kommen, am Freitag waren wir in Linz bei Verwandten zu Besuch, von gestern auf heute war meine beste Freundin noch mal bei mir & hat bei mir übernachtet, mit meinem Papa bin ich heute im Wald spazieren gegangen

Gegessen:
Toast mit Nutella, gemischter Salat, knusprig gebackenes Hühnchen mit Chop Suey Gemüse & Reis in Erdnusssoße, Sushi, Feta mit Gemüse, Wurstsalat, Nudeln mit Lachs & Zucchini, Brotzeit, Pizzaschnecken

Getrunken:
Grüner Tee Lemon, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Orangensaft, Cola, Bitter Lemon, Rotbäckchen Immunstark, Maiden's Prayer, Kinderschokolade-Likör, Bier, Erdbeerlimes, Sekt Rosè, Rotwein, Pink Grapefruit Klopfer, Cointreau Wild Berry

Gehört:
The Beatles,
The Rolling Stones,
Status Quo,
Böhse Onkelz,
The Kinks,
Max Raabe

Geschaut:
Schadenfreundinnen,
DSDS












6 Kommentare:

  1. Kinderschokolade-Likör habe ich ja noch nie gehört, der hört sich ja interessant an. Schadenfreundinnen ist ein mega cooler Film, finde den echt spitze :D
    Die Bilder sind ja wunderschön *_* Bei euch hat es aber viel geschneit <3

    Das ist lieb von dir Süße, vielen Dank :** <3
    Der Spruch ist von mir hihi <3

    Sehr gerne und Dankeschön :)
    Das glaube ich dir, dass es Spaß gemacht hat.
    Gerne <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hat meine Mama gemacht der war recht lecker :D
      ich find den Film auch total cool :D
      Danke :) jaa bei uns hat es total viel Schnee bekommen in letzter Zeit :D <3

      sehr gerne Süße! :) :** <3
      ein sehr schöner Spruch *_*

      hihi :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Kinderschokoladen-Likör ist mega lecker :) Der Film Schadenfreundinnen ist so toll *_*

    Schöne Bilder❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneelandschaft sieht ja toll aus!! Gehst du noch gerne im Wald spazieren? :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja *_*
      ja das mach ich immer noch total gerne, genieße das immer richtig :) nur leider kommt das in letzter Zeit wegen meinen Arbeitszeiten etwas zu kurz :/ <3

      Löschen