Sonntag, 29. Januar 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in der Stadt gewesen, bei meiner Oma gewesen, spazieren gegangen, im Solarium gewesen, beim Zahnarzt gewesen, mit meiner besten Freundin Julia Frühstücken gegangen & shoppen gewesen

Gegessen:
Mohnsemmel mit Nutella, Vollkornbrot mit körnigem Hüttenkäse und Schinken, Nudeln mit Gemüse & Currysoße, Lasagnesuppe, Nudelauflauf mit Feta, Chicken McNuggets & Pommes

Getrunken:
Grüner Tee Lemon, Kräutertee, Pfefferminztee, Karottensaft, Cola, Wasser, Wasser mit Zitronensaft, Radler, Cointreau Wild Berry

Gehört:
Doro,
Böhse Onkelz,
System of a Down,
Korn,
The Cure,
Marilyn Manson

Geschaut:
Bad Teacher,
Das Dschungelcamp,
DSDS

Bin jetzt wieder in München & gehe später mit einer Freundin noch in eine Bar :)

Kommentare:

  1. Die Lasagnesuppe ist zur Zeit voll der Trend :D Schmeckt das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jap das schmeckt total lecker, hat meine Mama gemacht hihi :D

      Löschen
  2. Ich hasse Zahnart Besuche ahhhh :D Versuch das immer zu vermeiden wenn es geht thihi :) Ich wünsch dir viel Spaß in München Süße :*** ❤

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Zahnarzt müsste ich auch mal wieder. Aber während der Schwangerschaft bin ich da empfindlich, obwohl ich keine Angst habe :D Weiß ja nicht wie ich jetzt drauf reagiere xD
    Lasagnesuppe habe ich noch nie gehört :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje hihi, ich hasse Zahnarzttermine :/ :D kann ich verstehen :D
      thihi, hat lecker geschmeckt :D

      Küsschen <3

      Löschen