Sonntag, 15. Januar 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, in der Stadt gewesen, bei der Kosmetikerin gewesen & meine Wimpernverlängerung auffüllen lassen, mit meinen Eltern & meiner Schwester essen gegangen

Gegessen:
Müsli, Vollkornbrot mit Putenschinken & körnigen Hüttenkäse, Kartoffel-Pesto Salat mit Ruccola & Feta, Pizzabrötchen, Lasagnesuppe, Feta mit Gemüse, Pizza mit Feta & Gemüse, Rumpsteak mit Pommes, gemischter Salat, Leberknödelsuppe

Getrunken:
Grüner Tee Lemon, Pfefferminztee, Smoothie, Karottensaft, Wasser, Cola, Radler, Helles

Gehört:
Bloodhound Gang,
Böhse Onkelz,
Krawallbrüder,
Terminal Choice,
AC/DC

Geschaut:
DSDS,
Das Dschungelcamp,
Die Geschmacksjäger - zwei Köche auf Weltreise



Kommentare:

  1. Kartoffel-Pesto Salat klingt sehr lecker *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe du isst ja wirklich gerne Feta :D Esse den auch sehr gerne, aber momentan darf ich leider nicht *schnief* Kartoffel Pesto Salat hört sich ja richtig gut an und habe ich noch nie gehört.

    Dankeschön Süße, dass ist lieb von dir :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiieebe Feta *_*
      ohje :(
      das war echt lecker hihi :)

      gerne Süße :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Kosmetik muss man ab und zu mal aussortieren haha :-D
      Dankeschön, da muss ich unbedingt mal schauen :)

      Ja in der Schwangerschaft, darf man leider kein Feta essen :-/
      Das glaube ich dir :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ach Süße wieso musst du nur so weit weg wohnen? Ich würde total gerne mit dir mal essen gehen :D❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich würde auch gern mit dir mal essen gehen, das wäre cool! :D <3

      Löschen