Sonntag, 1. Januar 2017

Wochenrückblick ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich hoffe ihr seit alle gut in's neue Jahr gerutscht! :) ♡

Ich habe diese Woche nicht wirklich viel gemacht, bin eigentlich nur auf der Couch gelegen da ich Grippe habe :/ war beim Arzt, bin mal spazieren gegangen & war kurz bei meiner Oma, aber ansonsten hab ich mich auf der Couch in eine warme Decke eingemurmelt und Filme geschaut.
Eigentlich wollten meine beste Freundin & zwei andere gute Freundinnen und ich an Silvester feiern gehen, aber da konnte ich nun auch leider nicht mit :/

Gegessen:
Mohnsemmel mit Nutella, Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade, Nudelsuppe, Thai Curry mit Reis, Thunfischpizza, Feta mit Gemüse, Rigatoni mit Lachs, Lasagne, gesalzene Chips

Getrunken:
Grüner Tee Lemon, Kamillentee, blumiger Grüner Tee, Wasser, Cola, Orangenlimonade, Heidelbeersaftschorle, Rotbäckchen Immunstark

Gehört:
The Beatles,
Marilyn Manson,
The Cure, 
Elvis Presley,
Böhse Onkelz,
KISS,
AC/DC

Geschaut:
Winnetou 1,
Winnetou 2 - Der Schatz im Silbersee,
Winnetou 3 - Der letzte Kampf,
Magnolien aus Stahl,
Blondinen bevorzugt,
Stagecoach - Höllenfahrt nach Lordsburg,
A Gunfight - die durch die Kugel leben - die durch die Kugel sterben




Kommentare:

  1. Oh Süße das tut mir leid das du auch krank warst :( Ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes Silvester :* ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hat's uns beide erwischt :(
      ja aber hab's verschlafen :D :* <3 <3 <3

      Löschen
  2. Wünsche dir ein frohes neues Jahr Süße und eine gute Besserung :* <3 Mohnsemmel mit Nutella ist so lecker, oder allgemein Semmel mit Nutella sind genial :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße! :)
      wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :) :* <3
      das finde ich auch :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Gute Besserung Süße ❤

    Hoffe du bist trotzdem gut reingekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) <3

      Klar, ich hoffe du auch :)

      Löschen
  4. Frohes Neues Jahr Liebes, Ich hoffe dir geht es wieder besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch Liebes! :-) <3
      Ja danke mir geht es schon wieder besser :-)

      Löschen