Mittwoch, 18. Januar 2017

Wimpernverlängerung aufgefüllt | Vorher - Nacher ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich dachte ich erzähle euch wieder mal von meiner Wimpernverlängerung. :) Letzte Woche habe ich sie, nach 6 Wochen, wieder auffüllen lassen. Wahnsinn wie lange sie halten! 
Ich bin jedes mal auf's neue sehr zufrieden mit dem Ergebnis & ich könnte es mir ohne meine Wimpernverlängerung gar nicht mehr vorstellen :D 

so sahen sie vor dem auffüllen aus:
Es wurde natürlich Zeit sie wieder erneuern zu lassen, aber ich muss sagen für das, dass die Wimpern 6 Wochen alt waren, sahen sie dafür noch aktzeptabel aus :D

& das Ergebnis vom auffüllen:




Volle Wimpern & eine schöne länge - bin wieder sehr glücklich mit meinen Wimpern! :)

Habe dieses mal auch noch einen Waschschaum extra für die Wimpern geschenkt bekommen:


Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen so so mega aus :) Da braucht man gar kein Make-Up groß mehr thihi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) das stimmt thihi, das ist total praktisch & zeitsparend :D <3

      Löschen
  2. Du weisst ja, dass ich deine Wimpern liebe und lieb, dass du den Waschschaum geschenkt bekommen hast. :)

    Ich wollte dich noch fragen, ob du Artikelwünsche hast, da du zu meinen häufigsten Leserinnen gehörst. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hihi, hab mich sehr darüber gefreut :)

      habe dir auf deinem Blog geantwortet :) <3

      Löschen
  3. Die Wimpern die 6 Wochen alt sind, sehen echt noch gut aus! :)
    Nach dem auffüllen sind sie ja der Knaller *_* So schön dicht und schwarz <3 Mit dem Waschschaum ist ja mega lieb gewesen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi :)
      Danke Süße! :) Bin auch wieder total glücklich mit dem Ergebnis :) <3
      das stimmt, da hab ich mich sehr drüber gefreut :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Danke für deine Wünsche und vor allem, dass du so schnell geantwortet hast. Ok, werde mich am Weekend ins Zeug legen. Unter der Woche willst du nicht wissen, wie ich rumlaufe. Schminke mich nicht mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Freue mich auf die kommenden Posts :)
      Ach du sieht bestimmt wunderschön aus! <3

      Löschen
  5. Deine Wimpern sind mega schön *_* Da braucht man gar nicht mehr viel Make-up, weil das allein schon viel hermacht ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      thihi das stimmt, daher könnte ich gar nicht mehr ohne die Wimpern weil man eigentlich gar nicht mehr so viel machen muss :D <3

      Löschen