Freitag, 6. Januar 2017

Pinup Shooting | Teil 1 ♡

Hallo ihr Lieben! ♡
Endlich habe ich die Bilder von meinem Pinup Foto-Shooting! *_*
Das Shooting hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht & es war eine tolle Erfahrung! anfangs war ich zwar etwas nervös aber die Aufregung ist dann ganz schnell wieder verflogen. Mit dem Fotograf habe ich mich gleich sehr gut verstanden.
Ich habe noch einen Glühwein bekommen & dann haben wir uns auch schon auf den Weg zur ersten Location gemacht :D
Zu der Location sind wir mit dem Auto gefahren und haben draußen dann die ersten Bilder vor einem alten, hellblauen Tor gemacht. 
Es war mega kalt draussen & ich hatte nur ein Kleid an xD Aber es hat sich echt gelohnt, da ich die Bilder wirklich sehr schön finde!

Wir haben ziemlich viele Bilder gemacht, auch verschiedene Bildserien, daher werde ich die Bilder in extra Posts aufteilen.

& das sind die ersten Shootingbilder:








Bilder von Chris' Pic'n'Print
Hier geht's zu seiner Facebook Seite:

Kommentare:

  1. Awwww endlich sieht man Bilder von deinem Shooting!!!! Du siehst sooooo schön aus und bist wirklich fotogen :) ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :))
      Dankeschön du Süße! :) <3 <3 <3 <3 <3

      Löschen
  2. Man sieht, dass es dir viel Spaß gemacht hat :) Die Fotos sind wunderschön geworden *_* Der Stil passt einfach zu dir Süße <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht :)
      Viiieelen Dank meine Süße! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos 😍 Du bist so fotogen! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön *_* irgendwie wirken dein Gesicht und deine Figur auf diesen Fotos noch schöner als auf den anderen Bildern. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein tolles Shooting :) Da sind echt tolle Bilder entstanden

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind wunderschöne Bilder! Du hast so eine tolle figur!!!!

    AntwortenLöschen