Freitag, 27. Januar 2017

OOTD ♡

Hallo meine Lieben.♡
Es wird auch mal wieder Zeit, ein paar Outfit's zu zeigen. Daher stelle ich euch mein heutiges Outfit für die Stadt vor. :)

Pulli: Olymp & Hades
Tasche: Guess
Leggins: H&M




Dazu noch schwarze Boots, silberne Creolen & eine schwarze Lederjacke darüber :)

Gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Outfit für die Stadt, sieht auch sehr bequem aus ;) <3

    Das Gefühl ist auch wunderschön Süße <3 Dankeschön, dass ist so lieb von dir :**
    Gerne doch <3 Ich muss mal schauen ob ich noch Fotos mit der Frisur finde, dann kann ich sie ja mal zeigen :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :) jap das ist ein sehr bequemes Outfit :) <3

      das glaube ich dir Süße *_* <3
      sehr sehr gerne! :) :**
      das wäre cool wenn du noch Bilder mit der Frisur findest :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Das würde ich genauso 1:1 anziehen!! Ich liebe die Kombinatiom von Grau/Rosa sooo sehr :) Steht dir unglaublich gut :* ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das freut mich Süße *_*
      Danke dir! :) :* <3

      Löschen
  3. Sehr tolles Outift :) Der Pulli gefällt mir total sehr gut ❤

    Gerne wieder mehr Outfits von dir :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süße :) <3

      sehr gerne :) <3

      Löschen