Samstag, 21. Januar 2017

mein neuer Haarschnitt ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Am Donnerstag hatte ich meinen Frisörtermin.. meine Haare sind nun wieder kürzer, hinten sogar noch etwas kürzer als wie beim ersten mal als ich sie abschneiden ließ & nach vorne werden sie schräg länger.
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:





Ich bin wirklich sooooo sehr glücklich mit meinem neuen Haarschnitt! Es ist genau so, wie ich es wollte geworden :)


8 Kommentare:

  1. Der neue Haarschnitt sieht wunderschön aus *_* So hatte ich die Haare auch mal geschnitten :) Du kannst echt alles tragen Süße <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Süße! :) Das hat dir bestimmt auch super gestanden *_*
      Lieb von dir danke! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Süße dein neuer Haarschnitt ist ja der Wahnsinn! Es steht dir soooooo gut und ich freu mich das du damit glücklich bist ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja noch besser aus als an der Frau, die du mir gezeigt hast. *_* toll hast du es gewagt und danke, dass du mich um Rat gebeten hast. Steht dir unglaublich gut. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deine lieben Worte & deinen Rat Süße! :) <3 Das freut mich sehr! :)

      Löschen
  4. Der neue Haarschnitt steht dir sehr gut *_* Freut mich sehr, dass du damit glücklich bist! ❤

    AntwortenLöschen