Samstag, 28. Januar 2017

Mädelstag ♡♡

Hallo ihr Lieben.♡
Heute hab ich einen richtig schönen Tag mit meiner besten Freundin Julia verbracht. :)
Wir sind heute morgen lecker Frühstücken gegangen & waren anschließend noch ein bisschen in der Stadt beim shoppen.
Später sind wir noch bei McDonalds vorbeigefahren & waren dann noch bei mir zu Hause :)





♡♡♡♡

Jetzt muss ich noch meinen Koffer packen weil ich morgen wieder nach München muss. Ich sag's euch, ich hasse Koffer packen xD ich weiß überhaupt nicht was ich mitnehmen soll :D

8 Kommentare:

  1. So ein Mädelstag ist immer total schön ❤ Hübsche Bilder von euch zwei :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an <3 Wow und das Frühstück sieht soo gut aus *_* Abends wenn ich schlafen gehe, freue ich mich am Meisten immer auf das Frühstück haha

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap war sehr schön der Tag :) <3
      ich freue mich abends auch immer schon aufs Frühstück xD

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Das hat sich ja nach einem richtig tollen Tag angehört Hübsche :) Ihr zwei seit echt süß zusammen! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap war echt ein richtiger schöner Tag :)
      Vielen Dank Süße! :) <3

      Löschen
  4. Hübsch habt ihr ausgesehen, ich liebe Mädelstage. ❤️ Hoffentlich bald auch mal mit dir. :)

    AntwortenLöschen