Dienstag, 17. Januar 2017

gestylt in meinem "alten" Look ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Als ich mir letztens die älteren Bilder von mir bzw meinem damaligen Styling angeschaut habe, bekam ich irgendwie wieder lust dazu, mich auch mal wieder so zu stylen.
ich liebe es einfach neue sachen auszuprobieren & mich zu stylen.. 
Ich hatte einfach mal wieder total Lust mich zu schminken wie früher & mich so anzuziehen wie früher und wollte dabei sehen wie meine jetzige Haarlänge zu diesem Look passt.. & ich muss sagen dass es mir sogar sehr gut gefällt :)




Ich denke ich werde mich jetzt öfter wieder so stylen, da es mir sehr gut gefällt :) abgesehen dauert das styling nicht so lange xD 



Kommentare:

  1. Woooooa das sieht echt toll aus mit deiner Haarlänge!!! 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega schön aus <33 Ich liebe es auch neue Sachen auszuprobieren und mich zu stylen ist einfach ein Hobby von mir :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) <33
      von mir auch thihi :D

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Sieht wirklich super aus! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen alten Style geliebt. *_* das habe ich auch gedacht, als du mir heute dieses Bild geschickt hast. :) dein neuer Stil ist aber was ganz besonderes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Süße! :) <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke Süße! Kann ich nur zurück geben! :) <3

      Löschen