Montag, 30. Januar 2017

eine Bluse , mehrere Outfit's ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Alisa hat sich ein Outfit mit meiner neuen Bluse von New Yorker gewünscht & das zeig ich natürlich sehr gerne. :)
Habe gleich ein paar verschiedene Kombinationen zusammengestellt.

Ich fange mal mit einer ganz schlichten Kombi an; Leggins & schwarze Heels zu der Bluse mit einer goldenen Kette:

die zweite Kombination ist dann schon etwas auffälliger.. habe meine hellbraune Fellweste & dazu passende Boots angezogen und auch mit einer Lederjacke unter der Weste passt es gut.

& auch noch mal schlichter kombiniert trage ich die Bluse zu einer verwaschenen Jeans:

Gefallen euch die Outfits? Welches wäre euer Favorit?

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank das du die Bluse zeigst :) Das ist super lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast und ich muss sagen, alle drei Kombinationen sehen super aus!! Die Zweite ist sogar mein Favorit ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sehr gerne gemacht Süße! :)
      das freut mich dass dir die Outfits gefallen :) <3 <3 <3

      Löschen
  2. Ich liebe diese Art von Posts, bitte mehr davon. Soo viele Inspirationen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich hihi, werde sehr gerne mehr solche Post veröffentlichen :) <3

      Löschen
  3. Die Bluse sieht echt klasse aus, ich mag die hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Posts mag ich total gerne *_* Das erste und dritte Outfit gefällt mir am besten ❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombinationen sind alle richtig schön *_* Die goldene Kette ich auch ein toller Hingucker :)

    Küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen