Montag, 23. Januar 2017

Disco Outfit | Bilder ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Am Samstag bin ich mal wieder in die Disco gegangen.. als ich das letzte mal feiern war ist ja schon fast Ewigkeit her xD
Ich habe mich mal wieder etwas aufgestylt, so wie früher :) 
Ich dachte mir, ich zeige euch auch mal meinen Look von Samstagabend.






8 Kommentare:

  1. Wow das Outfit und dein Make Up sind wunderschön aus *_* Gefällt mir total gut :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sooooo toll und passt einfach zu dir!! Du bist einfach nur hübsch ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit passt so gut zu dir *_* Dein Make-up ist wunderschön ❤

    AntwortenLöschen
  4. Top Outfit. Als ich das eine Bild auf Instagram gesehen habe dachte ich: das ist so ein typisches Outfit wie die Steffi früher in die Disco gegangen ist. Und promt sehe ich diesen Blog-Post. ❤️

    AntwortenLöschen