Samstag, 14. Januar 2017

Bild mit Gina-Lisa Lohfink ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Als ich gestern Das Dschungelcamp geschaut habe & gesehen hab das Gina-Lisa da dabei ist, ist mir wieder eingefallen dass ich sie schon mal live in einer Discothek die bei uns in der Nähe ist, gesehen habe xD
Das ist zwar schon etwas her, ich denke so ca. 2 Jahre wenn nicht sogar schon ein bisschen länger.. ich dachte mir ich zeig euch das Bild trotzdem noch das ich mit ihr damals gemacht habe (auch wenn es nicht das vorteilhafteste Foto von mir ist.. aber wie sagt man so schön? Der Moment zählt)




15 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn :D Das Foto von euch beiden ist mega schön *_* Ich mag Gina, mochte sie damals schon bei Germanys Next Topmodel, die verrückte Art wo sie hat, macht sie sehr sympathisch :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi :D Dankeschön Süße! :) *_*
      ich finde sie auch sehr sympathisch :)

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön, das freut mich <3
      Gerne doch <3 Sie ist total cool :D

      Bitteschön <3
      Das stimmt, viele verwechseln auch die Tester und stellen sie bei die "normalen" Produkte dabei, das ist auch total ätzend :-/

      Ja, aber hoffentlich kriegen wir wieder welchen :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. <3
      stimmt :D & ich finde sie auch sehr hübsch :)

      ja das stimmt :-/

      ich drücke die Daumen :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Das Foto von euch ist total schön ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool :) Ich muss aber sagen das ich dich tausendmal hübscher wie Gina-Lisa finde :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass du ein Foto mit einem "Star" machen konntest. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool :-) ich find das Bild von euch beiden sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Magst du mal so Bilder von dir zeigen von den letzten Jahren? Quasi als gegenüber Stellung? Finde deine Verwandlung echt toll :) sahst ja früher Sehr anders aus verfolge dich schon ziemlich lange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap klar kann ich sehr gerne machen :)
      Danke! :)
      das freut mich sehr das zu hören :)

      Löschen