Montag, 16. Januar 2017

ältere & aktuelle Bilder von mir ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Eine liebe Leserin hat mich gefragt, ob ich mal ältere & neue Bilder zeigen könnte, als gegenüberstellung meines Stylings.
Das mache ich natürlich sehr gerne! :)
Als könnte sie Gedanken lesen, denn einen Tag zuvor habe ich mir auch mal wieder ältere Bilder von mir angeschaut hihi. :) <3
Ich habe gleich ein paar Bilder zusammengesucht :)





Wenn ich mir die älteren Bilder von mir so anschaue, muss ich zugeben dass mir dieser Style auch ein bisschen "fehlt" & ich irgendwie wieder lust bekomme mich auch mal wieder so zu stylen :) Was meint ihr? 



Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir beides sehr gut steht :) Du bist so hübsch! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir wieder einen Pony! Steht dir einfach so gut :)! Liebe grüße Marina ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hab ich mir auch schon mal überlegt ob ich wieder einen Pony machen lassen soll aber ich weiß genau dass ich ihn nicht lange hätte weil ich das damals schon nicht mochte wenn mir die Haare im Gesicht so hängen xD
      Liebe Grüße <3 <3

      Löschen
  3. Ich kann mich an jedes einzelne Bild erinnern ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst einfach alles tragen, finde auch dass dir beides steht :) Vor einer Weile habe ich mir auch ein altes Bild von mir angesehen, so richtig Barbie mäßig :D Darauf hätte ich auch wieder Lust.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! :)
      hihi, dann lass uns doch den alten Barbie-Stil mal wieder vertreten :D

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Auf jeden Bild finde ich dich super schön Süße :) Wenn dir danach ist, finde ich kannst du ruhig abwechseln mit deinem Stil :)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss sagen heute gefällst du mir viiiiiel besser!
    siehst heute viel eleganter und erwachsener aus ;)

    AntwortenLöschen