Sonntag, 25. Dezember 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
Montag & Dienstag war ich noch in München da ich diese zwei Tage noch Berufsschule hatte, in Kennedy's Irish Pub gewesen mit Freunden, beim Böhse Onkelz Konzert gewesen (Post darüber kommt noch), gearbeitet, Weihnachten mit der Familie verbracht, heute waren wir mit der Familie beim essen

Gegessen:
Mohnsemmel mit Nutella, Pommes, Nudelsalat, vegetarische Bratlinge mit Sour Cream, gemischter Salat, Feta mit Gemüse, Schweinswürstchen mit Sauerkraut, Rostbraten mit Kartoffeln, Creme Bruleè

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin, Cola, Heidelbeersaftschorle, Wasser, Vöslauer Zitrone-Ingwer, heiße Schokolade, Guinness, Sekt, Helles, Cointreau Wild Berry, Glühwein

Gehört:
Böhse Onkelz (live),
Beasto Blanco (live),
Elvis Presley,
The Beatles,
Barnyard Devils,
Marilyn Manson

Geschaut:
Monsieur Chocolat,
Kevin allein zu haus

Bilder von heute als wir beim essen waren:
meine Tante :)





& Bilder aus München:


schöne Feiertage! <3

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)

    Wünsche dir auch schöne Feiertage ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Böhse Onkelz habe ich früher mal gehört, mittlerweile aber gar nicht mehr :-D
    Das sind sehr schöne Fotos :) Toll siehst du aus Süße <3
    Wünsche dir auch noch schöne Feiertage <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso hörst du sie denn jetzt nicht mehr? :D
      Vielen Dank Süße! :) <3
      Danke! :) <3
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Du sahst aus wie eine richtige Dame *_* ich habe auch so ein Guiness-Glas mit meinem Namen drauf. Bis ich es bei meiner damaligen Arbeit geschenkt bekommen habe, wusste ich gar nicht, dass es ao ein Bier gibt und dachte es ging nur um Weltrekorde hahahaha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! :) <3
      wie cool hihi :D :D

      Löschen